Nachklausurtutorium 2018 Lena Becker, Lennard Gäher, Philippe Heim, Hanna Nebelung

News

Herzlich Willkommen zum Nachklausurtutorium!

Written: 02.03.2018 12:16 Written By: Lennard Gäher

Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

 

wir freuen uns, euch in unserem Tutorium zur Nachklausur begrüßen zu dürfen. Durch das Tutorium möchten wir euch die Möglichkeit geben, euch intensiv auf die Nachklausur vorzubereiten.

 

Wir behandeln ganztägig den klausurrelevanten Stoff der Vorlesung in Vorlesungen und Übungen. Geplant sind täglich zwei dreistündige Einheiten (10:00 Uhr - 13:00 Uhr und 14:00 Uhr - 17:00 Uhr). Während der zwei Wochen wollen wir Wert darauf legen, alle Themen zu besprechen und offene Fragen zu klären. Genauere terminliche Details könnt ihr dem Kalender entnehmen.

Falls ihr Wünsche für Themen, die wir besonders ausführlich besprechen sollen, habt, schreibt uns einfach eine E-Mail, damit wir darauf eingehen können. Unsere E-Mail-Adressen findet Ihr im Menüpunkt "Team" im rCMS.

 

Am 05.03. (Montag) treffen wir uns zum ersten Mal um 10 Uhr im Hörsaal 001 in Gebäude E1.3.

 

Wir freuen uns auf euch!

Eure Nachklausurtutoren



Datenschutz | Impressum
Bei technischen Problemen wenden Sie sich bitte an die Administratoren